Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

89. Trial Mühlberg-Altenau vom 6. Oktober 2019

Mühlberg, den 18. 10. 2019

Am 6.10. fand nun das 89. Trial als Wertungslauf  zur Ostklassik Trial Meisterschaft 2019 auf der Trialstrecke in Altenau statt. Die Fahrer waren aus allen neuen Bundesländern und Bayern angereist.

Bei der Veranstaltung im Mai herrschte noch große Hitze und diesmal konnten wir von einem Wintertrial sprechen. Am Morgen zeigte das Thermometer 3 Grad bei Klimaerwärmung. Fahrer und Wertungsrichter brauchten da schon eine Jacke mehr. Für die Zuschauer gab es Glühwein zur Erwärmung. Die Altenauer Helfer hatten wieder bestens für die Versorgung der Fahrer und Zuschauer gesorgt.

Die Mühlberger Fahrer konnten in den von Ihnen besetzten Leistungsklassen alle einen Podestplatz erreichen.

 

Platz 1 Niklas Schmidt und Heiko Siede

Platz 2 Thomas Köther und Klaus Nikolai

Platz 3 Christian Lidzba und Rene Eulitz
 

Das 90. Trial ist dann zu Silvester im kleinen Kreis mit Gästen.
 

 

Bild zur Meldung: 89. Trial Mühlberg-Altenau vom 6. Oktober 2019

Fotoserien


89. Trial Mühlberg-Altenau vom 6. Oktober 2019 (18. 10. 2019)

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo