Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kids bei der Feuerwehr zu Besuch

Brottewitz, den 14. 07. 2010
Die Nachwuchsarbeit der FFw Brottewitz beginnt schon im Kindergarten, so ein einmal gewecktes Interesse kann zu einen Wunsch führen auch einmal Feuerwehrmann zu werden. Welches Kind träumt nicht von einer Fahrt mit dem Feuerwehrauto? So ein Ausflug ist doch eine schöne Abwechslung im Kindergartenalltag. Und in Brottewitz darf man auch richtiges Feuer löschen das ist interessant und macht Spaß überhaupt macht da alles Spaß.
 

Bild zur Meldung: Kids bei der Feuerwehr zu Besuch

Fotoserien


Kids besuchen Feuerwehr in Brottewitz (14. 07. 2010)

Bilder: Steffen Weidner

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo