Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Fit und froh am H2O

Mühlberg, den 20. 08. 2015

hieß es auch in diesem Jahr am ersten Ferientag am Kiebitzsee. Kinder aus den Städten Mühlberg, Falkenberg und Uebigau-Wahrenbrück  wollten wieder einen erlebnisreichen Tag gemeinsam verbringen.

Wie in den letzten Jahren waren viele Stationen für die Kinder vorbereitet. Unterstützung bekamen wir zum Beispiel von Mario mit einer Wasserbaustelle, von Frau Hahn mit Sportspielen, von den Mitgliedern vom ESV Abt. Schach, Kegeln, vom ASB mit der Ersten Hilfe, von Frau Pille mit Stressbewältigung, dem Zahnarzt Leese und von der Wasserwacht.

Viel Spaß hatten die Kinder außerdem beim Volleyball mit Christoph Nawroth sowie beim Angeln mit dem Angelverein.

Es war ein sehr erlebnisreicher und interessanter Ferientag, der den Kindern viel Spaß bereitet hat.

Dieses Projekt konnten wir nur durch die finanzielle Unterstützung unseres Landkreises Elbe-Elster und die Unterstützung und gute Zusammenarbeit der Vereine, Arbeitsgemeinschaften sowie allen anderen Mitwirkenden durchführen. Dafür möchten wir uns im Namen aller Teilnehmenden recht herzlich für diese Unterstützung bedanken.

 

Tina Fabian

Jugendkoordinatorin

 

 

Bild zur Meldung: Fit und froh am H2O

Fotoserien


Fit und froh am H2O (20. 08. 2015)

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo