BannerbildBannerbild

Ausstellung Ein Farbenspiel durch Raum und Zeit

25. 11. 2022 um 18:00 Uhr bis 05. 03. 2023

Im Garten gab es nichts zu tun und so kam Reinhard Salzer im Februar 2014 die Idee die Acrylmalerei sein Hobby werden zu lassen. Der gelernte Maler und Lackierer, der bis zu seinem Renteneintritt 2020 als Maler tätig gewesen ist, richtete in seinem Keller ein Atelier ein und begann mit den notwendigen Utensilien, die ihm seine Frau zum Geburtstag geschenkt hatte, mit der Acrylmalerei.

Die Malweise ist sehr unterschiedlich und die Bildthemen sehr facettenreich.

Nach Ausstellungen in verschiedenen Orten des Landkreises werden die Werke nun einige Monate im Museum Mühlberg 1547 zu sehen sein.

Die Ausstellung endet am 05. März 2023

 

 

 

Bildunterschriften

Die Säulen des Glücks, Acrylmalerei und Spachteltechnik, 2018

 

Fotos: Reinhard Salzer

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Museum "Mühlberg 1547"

Klosterstr. 9
04931 Mühlberg

Telefon (035342) 837000
Telefax (03535) 465102

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass