Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ein Liederabend mit Titeln von Holger Biege

14. 05. 2022 um Uhr

Der Greifswalder Sänger und Pianist Thomas Putensen ist mit den Liedern  des Sängers und Pianisten Holger Biege zu Gast im Museum Mühlberg 1547 mit den Liedern. Er ist sich der Herausforderung bewusst,   gibt aber der Biege Liederwelt durch seine kraftvolle und auch zum Teil äußerst zarten Interpretation eine eigene Klangfarbe, ohne den Liedern ihren ureigenen Sound zu nehmen.

Er trifft mit seinen Songs und der außergewöhnlichen Stimme den Zeitgeist vieler Fans und Hörer. Nicht vergessen sind u.a. seine Titel wie z.B. „Sagte mal ein Dichter“, „Reichtum der Welt“, „Wenn der Abend kommt“ oder auch „Deine Liebe und mein Lied“.  Thomas Putensen wagt sich mit diesem Konzert an die Interpretation dieser sonst so selten zu hörenden und noch seltener gesungenen Lieder dieses großen Künstlers.

 

Auf Grund der geringen Platzkapazität wird bei den Veranstaltungen um Voranmeldung unter 035342 837002 oder E-Mail museum-mühlberg1547@lkee.de gebeten.

Eintritt je Veranstaltung: 12,00 €/ermäßigt 10,00 €

 
Thomas Putensen
Thomas Putensen

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Museum "Mühlberg 1547"

Klosterstr. 9
04931 Mühlberg

(035342) 837000
(03535) 465102

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo