Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Thomas Putensen solo - Klavierkonzert im Museum Mühlberg 1547

15. 05. 2022 um Uhr

Thomas Putensen, der Sänger und Pianist aus Greifswald zeigt mit seinen Liedern und Geschichten einen kleinen Querschnitt seines künstlerischen Schaffens. Wer ihn schon einmal in seinen Veranstaltungen erlebt hat, weiß, dass er sich ungern auf eine Stilistik festlegen lässt und gern die Klassik mit dem Chanson und überraschenden Klavierimprovisationen verschmelzen lässt. Solch ein Konzert erreicht mitunter auch durch den von seinen Zuhörern gesummt und gepfiffenen Stehgreifmelodien, einen besonderen Reiz, da er diese gerne aufgreift um sie mit Klavier und Stimme spielend zu „verwerten“ . Dieser Abend verspricht eine durchaus interessante Wanderung durch Putensens Lieder -und Musikwelt und somit ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art zu werden.

 

Auf Grund der geringen Platzkapazität wird bei beiden Veranstaltungen um Voranmeldung unter 035342 837002 oder E-Mail museum-mühlberg1547@lkee.de gebeten.

Eintritt je Veranstaltung: 12,00 €/ermäßigt 10,00 €

 

Foto: Thomas Putensen

 

 
Thomas Putensen
Thomas Putensen

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Museum "Mühlberg 1547"

Klosterstr. 9
04931 Mühlberg

(035342) 837000
(03535) 465102

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo