Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Zusatzkonzert „Gestern war der Ball ...“

30. 10. 2021 um Uhr

Thomas Putensen singt und spielt am Klavier die schönsten Songs von Manfred Krug und Günter Fischer.

 

Manfred Krugs Jazz- und Chanson-Interpretationen sind Klassiker. Ganz nah an Krug, aber doch mit einer eigenen Note, bringt sie der Komponist und Sänger Thomas Putensen am 29. und 30. Oktober auf die Bühne des Museums Mühlberg 1547. Er singt Songs von Manfred Krug und Günther Fischer und begleitet sich dabei selbst am Klavier. Wer Putensen kennt, der weiß, dass dabei kein Fuß still bleibt und er das Publikum mühelos zum Mitsingen animieren kann. Als Gast wird übrigens an beiden Tagen Fanny Krug erwartet, der es ein Herzensanliegen ist, die Titel ihres Vaters nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. 

Eintritt 10,00 Euro, ermäßigt 8,00 Euro.

Es sind nur noch Restkarten vorhanden, deswegen wird um verbindliche Voranmeldung unter Tel. 035342 837 000 oder museum-mühlberg1547@lkee.de gebeten.

Es gilt das Hygienekonzept des Museumsverbunds Elbe-Elster, das unter  http://www.museumsverbund-lkee.de/Covid19-Informationen/ eingesehen werden kann und ab einer Inzidenz von 35 eine Testpflicht enthält (Stand 13.10.21).

 

Foto: Agentur

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Mühlberg

 

Veranstalter

Museum "Mühlberg 1547"

Klosterstr. 9
04931 Mühlberg

(035342) 837000
(03535) 465102

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo