Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Clubtrial MC Mühlberg

Mühlberg, den 04. 11. 2022

Der MC Mühlberg veranstaltete am 8.10.22 sein 98.Trial als Clubtrial. Auf Grund des Großbrandes konnte das Trial nicht im Juli stattfinden. Nach den vielen Arbeitsstunden ist die Trialstrecke aber seit September wieder nutzbar. Das 97.Trial  als Ostclassic Wertunglauf fand ja schon am 25.9. statt. (wir berichteten im Verbandskurier darüber)Nun wurde der Clublauf noch nachgeholt. Der MC hatte in allen 3 Leistungsklassen seine Fahrer aufgeteilt. Die Wertung erfolgte in der Gruppe und da wurde genau hingeschaut. Die Teilnehmer waren sich am Ende einig diese Trials zu wiederholen. Der MC hat im Moment immerhin 14 aktive Fahrer im Alter von 14 bis 74.

Die Bilder geben einen Einblick zum Trialsport.

 

Fotoserien


98. Clubtrial MC Mühlberg (04. 11. 2022)

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo