Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

88. Trial Mühlberg-Altenau am 5. Mai 2019

Mühlberg, den 13. 05. 2019

Nachdem die Trialsportfreunde des Altenauer Vereins sich im Januar dem MC Mühlberg angeschlossen haben, sind wieder alle Trialfahrer im MC Mühlberg vereint.

Am 5. Mai fand nun das 88. Trial als Wertungslauf  zur Ostklassik-Trial-Meisterschaft 2019 auf der Trialstrecke in Altenau statt. Die Zuschauer sahen Motorradsport auf höchstem Niveau. Die Fahrer waren aus allen neuen Bundesländern und Bayern angereist.

Die Mühlberger Fahrer konnten in den von Ihnen besetzten Leistungsklassen alle einen Podestplatz erreichen.

Durch die Altenauer Helfer wurde wieder bestens für die Versorgung der Fahrer und Zuschauer gesorgt.

Besonders wurde durch die Fahrer gewürdigt, dass zur Pokalübergabe an die Gewinner die Bürgermeisterin von Mühlberg, Frau Brendel und der Ortsvorsteher von Altenau, Herr Fabian zugegen waren.

Diese Wertschätzung des Trialsports gibt es nicht überall.
 

R. Selig

 

 

Bild zur Meldung: 88. Trial Mühlberg-Altenau am 5. Mai 2019

Fotoserien


88. Trial Mühlberg-Altenau am 5. Mai 2019 (13. 05. 2019)

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo