BannerbildBannerbild

Koßdorfer Feuerwehr hatte zum Weihnachtsmarkt geladen

Koßdorf, den 05. 12. 2009
Das Löschfahrzeug war vorher in "Sicherheit" gebracht wurden, damit vor und im Koßdorfer Feuerwehrdepot der diesjährige Weihnachtsmarkt starten konnte. So wurde dann ordentlich vor und im Depot gefeiert. Die Koßdorfer waren sehr zahlreich erschienen, was den Organisatoren viel Freude bereitete. "Der weihnachtliche nachmittag soll zur Tradition werden", sagte Wehrführer Johannes Schönwitz, der sich angesichts des Zuspruchs recht zufrieden zeigte und ein Lob auch an seine Kameraden richtete.
 

Bild zur Meldung: Koßdorfer Feuerwehr hatte zum Weihnachtsmarkt geladen

Fotoserien


Weihnachtsmarkt in Koßdorf (05. 12. 2009)

Bilder sgchronist

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass