BannerbildBannerbild

Verabschiedung des Kameraden M. Bauer aus dem Amt des stellv. Stadtwehrführers

Mühlberg, den 02. 07. 2012

Zum Tag der offenen Tür am Samstag, d. 02.06.2012, im Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Mühlberg, wurde der stellvertretende Stadtwehrführer Matthias Bauer, auf persönlichen Wunsch, aus seiner Funktion entlassen.

Die Bürgermeisterin Frau Hannelore Brendel und der Stadtwehrführer Kamerad Peter Weidner dankten ihm für seine sehr verdienstvolle Arbeit zum Wohle der Stadt Mühlberg/ Elbe.

Als Nachfolger wurde Kamerad Rico Lohse auf der Versammlung der Führungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mühlberg/ Elbe am 01.06.2012 durch die Feuerwehrkameraden und den Kreisbrandmeister Herrn Bodo Schmidt vorgeschlagen und durch die Stadtverordnetenversammlung am 20.06.2012 bestätigt.

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung des Kameraden M. Bauer aus dem Amt des stellv. Stadtwehrführers

Fotoserien


Verabschiedung Kamerad M. Bauer aus dem Amt des stellv. Stadtwehrführers (02. 07. 2012)

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass