Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Griechische Nacht im Klostergarten (15. 07. 2006)

Die Mühlberger Klostergärtnerei hatte zur griechischen Nacht geladen. Das schöne weiträumigen Gelände der Klostergärtnerei bot den richtigen Rahmen für diese Nacht. Sie begann allerdings schon gegen 20 Uhr mit Lifemusik zweier griechischer Künstler, die dann von der griechischen Tanzgruppe aus Leipzig abgelöst wurden. Die Damen und Herren der Tanzgruppe legten ein kleines Feuerwerk griechischer Volkstanzkunst auf die Bühne. In der Tanzpause spielten die beiden Musiker wieder griechische Weisen. Und dann legte die Tanzgruppe noch einmal los und das Publikum kam in die richtige Stimmung um in die beginnende Nacht zu feiern. Der Fremdenverkehrsverein und das Team der Klostergärtnerei gestalteten den Anwesenden einen schönen Abend. Die beiden "Jungs" von der Disco sorgten für dei richtige musikalische Umrahmung der restlichen Nacht. (sgchronist)



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo