Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Freiwillige Feuerwehr Mühlberg/Elbe

Kontakt

Ortswehrführer Rico Lohse

Liebenwerdaer Str. 34
04931 Mühlberg

(035342) 424 Feuerwehrgerätehaus

Vorschaubild Freiwillige Feuerwehr Mühlberg/Elbe
Vorschaubild Freiwillige Feuerwehr Mühlberg/Elbe

 

 

 

 

 

 

 

 

Meldungen


Zum Tag der offenen Tür am Samstag, d. 02.06.2012, im Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Mühlberg, wurde der stellvertretende Stadtwehrführer Matthias Bauer, auf persönlichen Wunsch, aus seiner Funktion entlassen. Die Bürgermeisterin ...
mehr

An diesem Wochenende war es wieder einmal so weit. Die Mühlberger Freiwillige Feuerwehr öffnete ihre Tore für das interessierte Publikum. Natürlich feierten die Mühlberger Kameraden zusammen mit ihren Besuchern. Die schwindelfreien Kameraden ...
mehr

Schon am frühen Morgen herrschte ein reger Betrieb vor dem Mühlberger Feuerwehr-Depot. Am heutigen Samstag war es wieder einmal soweit, die Mühlberger Feuerwehr präsentierte sich der Öffentlichkeit, von den Kindern heiß ersehnt und von vielen ...
mehr

Nach 22 Uhr heulten in Mühlberg mehrmals die Sirenen und nach dem die Mühlberger Feuerwehren ausgerückt waren, rollten auch noch die Feuerwehren der Ortsteile in Mühlberg ein. Irgendwann roch es dann in Mühlberg nach Rauch. In der Stadt war in ...
mehr

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo