Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ein Zauber von Weihnacht und Gemütlichkeit im Diakonat

Mühlberg, den 13. 12. 2017

Fernab jedes Weihnachtsrummels und Einkaufswahns erlebten Leipziger und Mühlberger einen Nachmittag in Zufriedenheit und Gemächlichkeit. Frau Rege-Uschner hatte im Diakonat mit ganz viel Liebe und wunderbaren Ideen ihr "Projekt Mühlberg 1517 - 2017" umgesetzt. Bei Kerzenschein und Kaffeeduft schnitzten, druckten und bastelten große und kleine Wichtel mit Freude und in himmlischer Ruhe hübsche, praktische Dinge. Dieser Winterfamilientag hätte hier mehr Gäste verdient! Deshalb macht euch auf die Socken, denn am kommenden Sonnabend gibt es von Kakao & Co, über Druck- und Buchbinderwerkstatt bis zur Taschenlampenführung alles nochmal! Auch wer in altdeutscher Schrift so richtig urig mit Feder einen Brief schreiben möchte, wäre hier am richtigen Platz. Ist doch spannend, jemand herauszufordern, eine Botschaft zu entschlüsseln .....

Pilgert mal am 16.12. um 15 Uhr zum Diakonat in der Neustadt und habt einfach Spaß und Freude!

K. Brunk

 

 

Bild zur Meldung: Ein Zauber von Weihnacht und Gemütlichkeit im Diakonat

Fotoserien


Ein Zauber von Weihnacht und Gemütlichkeit im Diakonat (13. 12. 2017)

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo