Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Zu Weihnachten Konzertkarten schenken!

Mühlberg, den 11. 12. 2017

Neujahrskonzert mit Gunther Emmerlich in Mühlberger Frauenkirche

 

Suchen Sie noch Weihnachtsgeschenke, aber die Eltern, Tante und Onkel oder Oma und Opa  haben schon alles, was man für Küche, Garten, Hobby und Wohnzimmer braucht?

Dann hätten wir eine Idee: schenken Sie ein einmaliges Erlebnis hier in der Nähe, ohne weit fahren zu müssen: Konzertkarten für das Neujahrskonzert mit Gunther Emmerlich und der Kantorei Mühlberg sowie dem Posaunenchor Mühlberg am 13. Januar 2018 um 16 Uhr in der Frauenkirche Mühlberg.

 

In der besinnlichen Atmosphäre der geheizten und noch weihnachtlich beleuchteten Kirche wird Musik zum Dreikönigstag und zur Einstimmung auf das neue Jahr erklingen. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Opernsänger und Entertainer Gunther Emmerlich wird nicht nur seinen sonoren Bass erschallen lassen, sondern auch auf seine unnachahmlich verbindliche Art durchs Programm führen, wie er es in zahlreichen Fernsehsendungen wie seinerzeit der „Showkolade“, bei „Zauberhafte Heimat“ oder beim Semperopernball tat.

 

Die Kantorei und der Posaunenchor werden sich von ihrer Schokoladenseite zeigen – alte und neue Musik.

 

Der Vorverkauf für die nur reichlich 300 frei verkäuflichen Tickets hat bereits begonnen: in Mühlberg kann man sie im Rathaus oder bei der Bäckerei/Konditorei Schaller (Hohe Straße 20). In Bad Liebenwerda sind Tickets bis Weihnachten im Café Beeg, Roßmarkt 1 erhältlich. Im Vorverkauf kosten die Karten 23 EUR (Schüler/Studenten 15 EUR), an der Abendkasse ist jede Karte 2 EUR teurer. Kinder bis zum 12. Geburtstag haben freien Eintritt. (kantorei mühlberg)

 

 

Bild zur Meldung: Zu Weihnachten Konzertkarten schenken!

Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo