Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sie haben sich getraut (08. 07. 2006)

Bianca und Marko trauten ihren Augen nicht, der Weg zum Standesamt war leicht verregnet. Aber Regentropfen in die Hochzeitskrone sollen Glück bringen. Diesen Spruch kann ich bestätigen. Zur kirchlichen Trauung, in der Martinskirchener Dorfkirche, war dann alles wieder im Lot. Der Himmel belohnte den Mut mit strahlendem Sonnenschein. So war der Tag dann doch der richtige zum Start ins gemeinsame Glück. Aber ganz so einfach wurde es dann doch nicht. Da waren noch zwei Hürden zu nehmen, bevor es ans Feiern ging. (sgchronist)



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo