Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1. Mühlberger Schlossfestspiele (04. 06. 2006)

Am Sonntag wurden durch den Fremdenverkehrsverein Mühlberg die 1. Schlossfestspiele durchgeführt. Bei freiem Eintritt konnten die Zuschauer das Laienspiel über Mühlberger Schlosssagen verfolgen. Es wurde die Geschichte vom Fridolin und dem Burgfräulein Kunigunde frei nacherzählt. Diesmal gab es Glühwein und einen Grillstand, dafür war der Besucheransturm nicht so gewaltig wie zur 1. Schlossnacht. Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Man muss dabei gewesen sein, um den Spaß so richtig erlebt zu haben. (sgchronist)



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo