Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wir suchen den Osterhasen (13. 04. 2006)

Der Alltag gewöhnliche nach dem Hochwasser. Die Knirpse der Kita Brottewitz waren heute auf der Suche nach dem Osterhasen. Eltern und Großeltern durften an diesem Nachmittag mithelfen. So zogen alle in den nahen Wald um den Osterhasen zu finden. Es dauerte auch nicht lange bis die Knirpse den Brottewitzer Osterhasen gefunden hatten. Der Osterhase mußte jetzt mitkommen, man wollte doch den Erfolg mit einem kleinen Fest vor der Feuerwehr feiern. Für den Osterhasen, die Kameraden der Feuerwehr und den Eltern und Großeltern wurde dann noch ein kleines "Dankeschönprogramm" aufgeführt. Danach ging es bei Spaß und Spiel an's Ostereierpunkte sammeln. Spielpunkte gleich Ostereibelohnung.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Maerker Mühlberg

Der Luther Pass

Ihr persönlicher Wegbegleiter zur Reformation

Eine Spurensuche in drei Ländern

 

Luther Pass

RCCV Logo